FAY
Das Geheimnis von Glaston Castle

 

 
Prinzessin Fay von Glaston Castle ist alles andere als ein braves Mädchen. Als ihre Schwester Ennelyn ihr eröffnet, dass sie in Kürze den unglaublich gut aussehenden Prinzen Merrin von Brisbane heiraten wird, will sie sich ja erst noch Mühe geben – doch dann kommt alles ganz anders: Ihr Vater, der etwas in die Jahre gekommene König Ambrosius, spielt ein falsches Spiel, in dem seine eigene Tochter Ennelyn und der ahnungslose Prinz die Hauptrollen spielen.
 
Doch er hat seine Pläne ohne Prinzessin Fay gemacht!
 
Ein Buch zum Lachen, zum Weinen und manchmal zum Heulen komisch. Hochmütige Ritter, eine uralte Hexe, Prinzessinnen und Prinzen und nicht zuletzt ein nur manchmal komischer Hofnarr auf einer rasanten Reise durch ein Mittelalter, das es so wohl nie geben wird!
 

                                   

 

                                     

     

 

 
 
VÖ: 15.10.2012
 
FAY, Das Geheimnis von Glaston Caste, 219 Seiten.
Autumnus-Verlag, Berlin, Taschenbuch: 8.90 EURO
 
Hier kaufen: Amazon-Shop / Buecher.de / Buchhandel.de